der Kita Pusteblume

Förderverein unterstützen

Sie möchten den Förderverein und die Kinder der Kita Pusteblume unterstützen? Das freut uns sehr! Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie sich engagieren können:

•  Kuchenbasar: Backen oder beim Verkauf helfen
  •  Abholungen von Festausstattung
  •  nicht mehr benötigtes Spielzeug der Kita anbieten
  • kostenfreies Papier für Kita bei Druckerei abholen
  • Sponsorenvermittlung

Wenn Sie uns regelmäßig unterstützen möchten, finden Sie alle erforderlichen Informationen unter "Mitglied werden".

Mitglied werden

Der Mindestbeitrag von 12 € pro Jahr, was nur 1 € pro Monat entspricht, ist eine der einfachsten und effektivsten Möglichkeiten, uns zu unterstützen. Jeder zusätzliche Beitritt erhöht unsere finanziellen Möglichkeiten und damit die Bandbreite unserer Unterstützung für die Kinder.

Wenn Sie uns unterstützen möchten, dann füllen Sie einfach die Aufnahmeinformationen aus. Sie erhalten den Aufnahmeantrag im Fach Ihres Kindes.

Aufnahmeantrag zum Download

Sie können den Aufnahmeantrag auch direkt downloaden und ausgefüllt im Eingangsbereich der Kita in den Briefkasten an der Holzlitfaßsäule werfen.

Nach Aufnahme Ihrer Daten, erhalten Sie eine Mitgliedsbestätigung.

Spenden

Der Förderverein ist auf Sponsorenunterstützung angewiesen. Es wäre uns eine Freude und sehr große Hilfe, wenn Sie uns finanziell unterstützen. Für Geldspenden finden Sie nachfolgend unsere Kontoverbindung.

Kontoinhaber: Förderverein der Kita Pusteblume e.V.

Konto: Volksbank Magdeburg
                    BIC: GENODEF1MD1

Bitte setzen Sie sich, zur Ausstellung der Spendenquittung und für weitere Rückfragen, mit uns in Verbindung.